White Night - Fine Dining im Johann Jacobs Haus Bremen
White Night - Fine Dining im Johann Jacobs Haus Bremen - Vorschaubild 0
White Night - Fine Dining im Johann Jacobs Haus Bremen - Vorschaubild 1
White Night - Fine Dining im Johann Jacobs Haus Bremen - Vorschaubild 2

White Night - Fine Dining im Johann Jacobs Haus Bremen

Erlebt die erste White Night Bremens – einen Abend voller Eleganz, kulinarischer Köstlichkeiten und einem erlesenen Rahmenprogramm im stilvollen Ambiente im Hof des Johann Jacobs Hauses.

Freut euch auf exklusives Fine Dining von Jonatan Scharf aus dem renommierten Restaurant Kommod in Otterndorf. Für seine exquisiten Kreationen hat er sich durch seine unzähligen Reisen in die ganze Welt inspirieren lassen. Er verwendet nur allerbeste regionale Zutaten, legt viel Wert auf Handgemachtes und bereitet deshalb unter anderem Pasta, Brot und Sprossen selbst zu. Wer bereits die Freude hatte, sich von Jonatan Scharf bekochen zu lassen, weiß: seine Speisen sind mit viel Liebe hergestellt und ein absoluter Hochgenuss!

In der liebevoll weiß dekorierten Location im Herzen von Bremen – Open Air im Jacobshof zwischen Stadtwaage und Johann Jacobs Haus – werden die Gäste nach allen Regeln der Kunst umsorgt. Euch erwartet zunächst ein Begrüßungsgetränk, um euch in lockerer Atmosphäre und bei guten Gesprächen auf die kommenden Stunden einzustimmen. Neben der Menüfolge wird ein herausragendes Rahmenprogramm den Abend unvergesslich machen und euch für eine Weile den Alltag vergessen lassen – versprochen!

Lasst euch von Cellomusik verzaubern, die von klassischen Werken bis hin zu modernen Pop-Stücken reicht, und staunt über zwei beeindruckende Einlagen einer Akrobation von Stadtgazellen. Haltet die magischen Momente in unserer Booth Box fest und nehmt euch wundervolle Erinnerungen mit nach Hause!

Im Preis von 89 Euro sind das Fine Dining und ein Begrüßungsgetränk enthalten. Genießt einen Abend voller Genuss und Eleganz – die White Night Bremen freut sich auf euch!

Empfang / Einlass ab 19:00 Uhr. Beginn um 19:30 Uhr. 

Für eine perfekte Kulisse bitten wir alle Gäste, in heller Kleidung zu erscheinen, um diesem besonderen Abend noch mehr Glanz und Glamour zu verleihen.

Hinweis für Vegetarier:innen: das Menü wird es auch in vegetarischer Variante geben.

Ab 18 Jahren

Samstag, 27. Juli 2024

19:00 - 23:59 Uhr

Johann Jacobs Haus

Jacobshof 1, 28195 Bremen

Warum bei uns buchen?

Sichere Bezahlung

Keine Versteckten Kosten

Lokale Anbieter unterstützen

Tickets

Eintritt zur White Night

Inkl. Fine Dining & Begrüßungsgetränk, elegantem Rahmenprogramm & kleinen Extras

89,00 €

Weitere Erlebnisse dieses Anbieters

Ab 18 Jahren

Samstag, 27. Juli 2024

19:00 - 23:59 Uhr

Johann Jacobs Haus

Jacobshof 1, 28195 Bremen

Warum bei uns buchen?

Sichere Bezahlung

Keine Versteckten Kosten

Lokale Anbieter unterstützen